Endliche Sommerferien!!!

Hallo an alle

Wir wünschen allen Schülern und Lehrern und auch allen Anderen richtig tolle Sommerferien. Ihr habt es euch verdient, nun ist chillen angesagt.
Erholt euch gut, lasst es euch im Freibad oder auf Balkonien richtig gut gehen. Wir sehen uns dann ab dem 03. August, erholt und gut gelaunt ;-, im freiRaum wieder.

 

Bis dahin, liebe Grüße eure Teams aus dem Ganztag und Freizeit

Tischtennisturnier am 07.03.17 im freiRAUM

Hallo Sportsfreunde

Das Turnier ist aus, aus, aus!!!

Am 07.03.2017 fand unserer jährliches Tischtennisturnier im freiRaum statt. Sechs Teams aus unterschiedlichen Schulformen lieferten sich in der Mittagspause sportliche und sehr faire Matches, rund um die Tischtennisplatten. Gespielt wurde in 4er Teams, mit Tempo rund um die Platten.


Hier nun unser Gewinner Team: Glückwunsch an das Team #Maulwurf: Erik, Sören, Niklas, und Moritz. Den Wanderpokal habt ihr euch verdient!!

 

 

... hier gelangt ihr zu unseren Ferienangeboten für Ostern 2017 (Klick!).

Für alle Zauber- und Harry Potter Fans und jene, die es nach diesem Ferienangebot werden.

Hast du Lust Horcruxe zu suchen, Besen zu bauen, Quidditch zu spielen und was sonst noch so zu Harry Potter gehört zu machen? Dann bist du bei uns in den Osterferien genau richtig!


Wichtig: Anmeldeschluss ist der 20.03.2017

Neu bei uns auf der Homepage

Habt ihr Lust auf Fotos und wollt gerne sehen, was bei uns so im Schuljahr alles passiert?
Dann klickt einfach auf unsere Bildwerke, die viele Aktionen von uns und euch zeigen.
Los geht`s und viel Spass dabei.